Freitag, 27. Februar 2009

RUDOLF-Premiere...und die Feier danach!

Gestern feierte RUDOLF-AFFAIRE MAYERLING, das neue Musical der Vereinigten Bühnen Wien seine Premiere im RAIMUND THEATER!

Gestern Abend begann mit einer viertel Stunde verspätung die Show. Es waren viele Größen aus Musical, TV und sonnstige Prominez im Parkett vertreten. Die gestrige Show war besser als alle davor! Es passte einfach alles. Musik und Stimmen waren weder zu laut noch übertönte eine das andere. Die Darsteller waren in hochform, hatten trotzdem ihren Spaß hinter der Bühne.

Die Show wurde zum Schlussapplaus mit Standing Ovations gefeiert. Danach ging alles ganz schnell. Die Gäste verließen das Theater, stiegen in extra bereitgestellte Busse ein, wo ihre Einladungskarten von sehr netten Billeteuren des RAIMUND THEATERs kontrolliert wurden.

Danach machten sich die 6 Busse auf ins RONACHER, wo die Premierenfeier von RUDOLF statt fand. Als man ins Theater kam, wurden noch einmal die Einladungskarten vom netten Personal des RONACHERs kontrolliert. Gleich danach gab man seine Garderobe ab, und auf in den Ballsaal. Das Theater wurde sehr schön hergerichtet. Die komplette Bestuhlung wurde entfernt, es gab 2 Bufetts, 3 Bars, Stehtische und eine großzügige Tanzfläche. Die Feier im Saal wurde um ca 2.30 beendet, danach ging es im Pausenraum des Theaters weiter. Dort versammelte sich der harte Kern, und dort ging es genauso lustig weiter wie oben. Der Alkohol floss, die Leute plauderten, lachten und tanzten. Gott sei Dank durfte man im Pausenraum rauchen, da es ja im Saal oben nicht erlaubt war.

Ich muss mich bei dem guten Personal des RONACHERs bedanken, alle sehr nett und höflich, obwohl kein Vodka-orange da war!;)
Leider verließen einige die Veranstalltung ziemlich früh. Doch es war schön mal mit ein paar bekannten Darsteller zu plaudern gemütlich zu essen, zu trinken und einfach nur Spaß zu haben.
Meiner Meinung nach war die Feier sehr schön gestern.

RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING, das neue Musical der VBW, täglich außer Montags um 19.30 und Sonntags um 18.00 im Wiener RAIMUND THEATER.
Tickets unter http://www.viennamusical.at/ und bei WIEN-TICKET unter +43 - (o)1 588 85

© "Rudolf"-Logo, Vereinigte Bühnen Wien

Keine Kommentare: