Samstag, 28. Februar 2009

Spring Awakening - Frühlings Erwachen - Das Rock Musical!

FÜRHLINGS ERWACHEN, das neue Musical der Vereinigten Bühnen Wien, feiert seine deutschsprachige Erstaufführung am 21. März, pünktlich zu Frühlingsbeginn, im neuem RONACHER. Die Produktion wird in kooperation mit dem Capitol Theater Düsseldorf auf die Bühne gebracht.

Das mit 8 Tony Awards ausgezeichnete Meisterwerk feierte am 15. Juni 2006 im Atlantic City Off-Broadway Theatre in New York seine Premiere, von dort ging die Produktion direkt an den Broadway.

Eine Besonderheit die Das Musical in Wien hat, sind die Bühnenplätze. Man kann diese Plätze ganz normal an den Vorverkaufststellen kaufen. Diese Plätze sind direkt auf der Bühne links und rechts.

Den Trailer zum Musical von den VBW finden Sie hier.

Anmerkung: Da das Musical zur Oberstufenlektüre zählt, ist der Besuch der Vorstellungen ab dem 15. Lebensjahr empfohlen!

FRÜHLINGS ERWACHEN wird bis zum 30. Mai im RONACHER zu sehen sein. Tickets unter http://www.viennamusical.at/ und bei WIEN-TICKET unter +43 - (o)1 588 85

© "Spring Awakening"-Logo, Vereinigte Bühnen Wien

Keine Kommentare: