Dienstag, 9. November 2010

IWNNINY - DAS MUSICAL

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ist seit dem 17. März 2010 im RAIMUND THEATER zu sehen!

Das Musical mit den Songs von UDO JÜRGENS läuft seit seiner Premiere vor vollem Haus! Bereits jetzt ist das Stück bis Mitte März 2011 restlos ausvekauft. Gute Karten gibt es erst wieder am April. Laut VBW ist das Stück noch bis Dezember 2011 zu sehen.

Um die Songs wurde eine gute, allerdings nicht zu schwere Geschichte gebaut. Es ist ein sehr unterhaltsames Stück in dem man mit den Rollen mitlebt. Man hofft mit ihnen, weint und lacht mit ihnen. Das geniale Orchester bringt richtig Schwung in die Lieder, die gekonnt von den Darstellern gesungen werden. Am Schluss gibt es nochmal ein großes Medley der Songs wo dann auch das Publikum so richtig abgeht!;)

Cast:
Lisa Wartberg: Ann Mandrella
Axel Staudach: Andreas Lichtenberger
Maria Wartberg: Hertha Schell
Otto Staudach: Peter Fröhlich
Costa Antonides: Gianni Meurer
Fred Hoffman: Andreas Bieber

Vorstellungen:
-Monatag: Spielfrei!
-Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag: 19:30 Uhr
-Sonntag: 18:00 Uhr

Viel Spaß beim Schauen!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
RAIMUND THEATER zu sehen. Tickets unter http://www.viennamusical.at/ und bei WIEN-TICKET unter +43 - (o)1 588 85

Keine Kommentare: