Freitag, 7. August 2009

Tanz der Vampire, ab 16. September im RONACHER

Liebe Leute, jetzt dauert es nicht mehr lange, bis sich der erste Vorhang für die neue Inszenierung von TDV im neuem RONACHER hebt.

Die Proben sowie die Bühnenarbeiten sind schon voll in Gang. Das Wiener Bühnenbild wird eine Mischung aus dem Original- und dem Ungarischen Bühnenbild. Es wurde bereits eine Drehbühne ins RONACHER installiert. Die letzten Tage habe ich schon die neuen Plakate des Musicals in Wien und Umgebung gesehen. Und darauß lässt sich schließen, dass es bald los geht!

Ich sowie viele andere fiebern der Premiere schon entgegen, und ich hoffe, dass das Stück wieder an seinen Erfolg der ersten Spielzeit anknüpfen kann!!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Tanz der Vampire - Das Musical, ab Herbst im Wiener RONACHER THEATER zu sehen. Tickets unter http://www.viennamusical.at/ und bei WIEN-TICKET unter +43 - (o)1 588 85

© "Tanz der Vampire"-Logo,Vereinigte Bühnen Wien

Keine Kommentare: