Montag, 9. März 2009

TANZ DER VAMPIRE - Oberhausen

Das Grusical TANZ DER VAMPIRE, dass momentan im METRONOM THEATER in Oberhausen aufegührt wird, wird verlängert. Die Stage gab den grund für die verlängerung wegen der großen Kartennachfrage an.

TDV sollte eigentlich im September nach einer sehr erfolgreichen Zeit Deniere im METRONOM THEATER feiern. Doch die Stage machte diese Rechnung ohne die Besucher! TDV ist beliebt wie eh und jeh. Seit mittlerweile über 12 Jahren ist das Musical noch immer auf der Bühne, und verzauberte mittlerweile schon über 5 Millionen Besucher. Nun wird auch das Musical in Oberhausen wie schon zuletzt in Hamburg und Berlin verlängert.

Die Vampire-freunde werden sich freuen. Und mich freut es, dass ein Musical im eher schwierigen Bereich wie Oberhausen,Essen etc erfolgreich ist! Also wen kann es da noch kalt lassen und sich nicht auf TANZ DER VAMPIRE in Wien freuen?

© "Tanz der Vampire"-Logo,Vereinigte Bühnen Wien

Keine Kommentare: